Info-Abend am 28.01.2015 in der Käthe-Kollwitz-Oberschule

Liebe AutoTeiler,

das Jahr 2014 war sehr bewegt, StadtTeilAuto bekam den Klimapreis der Stadt Potsdam, hatte eine Menge Veröffentlichungen und sicher auch dadurch mitlerweile eine Interessensgemeinschaft von über 210 Leuten. Wir möchten mit Euch dies bei einem „Neujahrsempfang“ feiern, die Neuinteressenten begrüßen und über Neuigkeiten berichten.

Um weitere Impulse zu bekommen, möchten wir mit Euch diskutieren nach dem Motto „Quo vadis Carsharing in Potsdam, Chancen für StadtTeilAuto“. Eingeladen haben wir dazu Willi Loose (Bundesverband CarSharing), Axel Dörrie (Stadt Potsdam, Verkehrsentwicklung) und Krister Volkmann (Verkehrsclub Deutschland).

Wir würden uns sehr freuen, Euch zu sehen, mit Euch anzustoßen und auszutauschen.
Dazu treffen wir uns am Mittwoch, 28.01. 19:30Uhr, in der Käthe-Kollwitz-Oberschule, Clara-Zetkin-Str. 11.

Bis dahin und mit herzlichen Grüßen
Joos und Ingo

Werbeanzeigen